Produkte von Tee Maass

Tee Maass

Schon seit 1887 hat sich das Mutterhaus Theodor Maass mit Tee beschäftigt.  Langjährige persönliche Kontakte zu Teegärten in China und Indien, Rooibos-Plantagen in Südafrika und Maklern in aller Welt erlauben es uns, immer wieder Neuheiten und Tee-Spezialitäten zu erwerben. Die Rohprodukte werden bei uns im Hause unter strengen Gesichtspunkten sorgfältig nach traditionellen Rezepten zu neuen Ideen und köstlichen aromatisierten Tees veredelt.

Tee-Maass exportiert Tee in über 20 Länder der Erde an qualitätsorientierte Kunden.
Elegante Dosen, Teegeschirr, Teezubehör, Accessoires und Samoware runden unser Programm ab.

Seit 2 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Behinderten-Werkstatt "ERLENHOF Wohn- und Werkstätten für behinderte Menschen" in Aukrug zusammen. Die Werkstatt ist uns eine große Hilfe im täglichen Betrieb und wir arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen.

Filter schließen
 
von bis
10 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10 von 6
Zuletzt angesehen